English in action 1In der fünften Schulwoche absolvierten SchülerInnen der 2. und 3. Klassen Englischtage beziehungsweise eine Englischwoche mit vier Native Speakers. (England, Australien, Neuseeland). Viel Wert wurde auf  mündliche Kommunikation gelegt. Bei Spielen, Gruppenaufgaben, Rollenspielen und in verschiedensten anderen Gesprächssituationen verwendeten die Kinder die Fremdsprache ganz selbstverständlich.

Am Ende der Woche präsentierten die SchülerInnen der 3. Klassen ihren Lernzuwachs auf der Bühne des Pramtalsaales in der Anwesenheit von den anderen MitschülerInnen, Eltern und LehrerInnen. Viele TeilnehmerInnen , deren Eltern und auch die ersten Klassen freuen sich schon auf die nächste Englisch Sprachwoche im Herbst 2018.

English in action 2 English in action 3  English in action 4

In der Bildergalerie und im Downloadbereich finden Sie weitere Bilder und Videos dazu!