Cross Country LaufSeit einigen Jahren findet die Regionsmeisterschaft im Cross Country Lauf für die Schulen der Bezirke Braunau, Ried und Schärding in Taiskirchen statt. Trotz kühler Witterung traten ca. 450 Schülerinnen zum Lauf querfeldein an.

Die NMS Riedau bewies ihre Sportlichkeit und war mit 7 Teams am Start. Wie immer gaben sie alles, und zum Schluss konnten sie sich über ausgezeichnete Platzierungen freuen.
Die Burschen der Altersgruppe U2 (Lukas Flieher, Niklas Starzengruber, Fabian Hansbauer, Rafik Ohanyan, Betuel Siriteanu) erreichten im Bezirk Schärding den hervorragenden 2. Platz und in der Gesamtwertung für alle 3 Bezirke den ausgezeichneten 3. Platz. Das Team qualifizierte sich damit für die Landesmeisterschaften in Lambach.