Bereits zum 13. Mal wurden an der NMS Riedau Projekttage in London durchgeführt.

Am 31. Mai 2016 traten Frau Gehmaier und Frau Murauer mit 15 Schülern der 4. Klassen die Reise nach London an. Untergebracht waren sie in einem sehr schönen Hotel in Kensington.

Neben Besichtigungen wie The Shard, Tower Bridge, Madame Tussauds, St. Paul´s Cathedral, Buckingham Palace, Trafalgar Square, Westminster Abbey, Big Ben, Transportmuseum, Fahrt mit dem London Eye und einer Sightseeingtour mit einem Doppeldeckerbus bei Nacht, blieb auch noch Zeit zum Shopping in Oxford Street, Carnaby Street, Camden Town und Covent Garden. Auch das traditionelle Fish&Chips-Essen durfte nicht fehlen.

k-IMG 9022       k-IMG 9030

k-IMG 9130

Mit vollen Koffern und vielen Eindrücken traten sie am 3. Juni 2016 die Heimreise an. Alle Schüler und Lehrer waren wie jedes Jahr von dieser Stadt begeistert und fasziniert.