Zu einem beliebten Unterrichtsraum und Treffpunkt in der Mittagspause wurde unsere Bibliothek nach der gelungenen Schulrenovierung. Die rund 4500 Medien (Bücher, Zeitschriften, DVDs, CD-Roms und Spiele) stehen Schülern und Lehrern kostenlos zur Verfügung.

Die 5 Computerarbeitsplätze mit Internetanschluss und Laserdrucker werden von unseren Schülern gerne für ihre Referat- bzw. Projektvorbereitungen in der Mittagspause genutzt.

Die Bibliotheksleiterin Anna Fattinger steht Schülern und Lehrern bei Fragen stets mit Rat und Tat zur Seite.

Bibliothek 1
bibliothek 2
  bibliothek 3

Seit der Umstellung unserer Medienverwaltung auf das Bibliotheksprogramm "BIBLIOWEB" kann jeder Schüler und Lehrer bequem von zu Hause aus in den rund 4500 Medien schmökern.

Du willst also jetzt wissen, welche Medien du entlehnen kannst, dann klicke auf den untenstehenden Link.

(Für die reine Recherche ist keine Anmeldung nötig, jeder kann also in unseren Medien stöbern!)

www.biblioweb.at/hsriedau